Der Parti.Youngsters. Club (ab 16 Jahre) im Kresch-Theater

Termine

Ihr wählt ein starkes Thema oder ein starkes Stück und dann geht es los. Wer spielt welche Rolle? Was hat es mit mir zu tun? Wie bringe ich mich ein? Hier darf sich jeder so zeigen wie er oder sie ist und endlich mal aus sich herausgehen. Hier wirst du nicht bewertet, die Bühne schenkt dir den Freiraum, dich zu zeigen und deine Gedanken und Gefühle auszudrücken. Vom Klassiker bis zum experimentellen Theater ist alles möglich und du entscheidest mit.
Die Ergebnisse gibt es im Kresch-Theater Spielplan zu sehen und sie werden immer mal wieder zu Jugendtheater Festivals eingeladen.
Leitung: Thorsten Strunk

Der Parti.Youngsters.Club probt nicht in den Ferien.

Anmeldung im Kresch-Theater-Büro, Tel.: 862626, oder per E-Mail an kresch@krefeld.de
Schnupperphase bis zu den Herbstferien.

Zu den Zahlungsmodalitäten bitte im Kresch-Theater erkundigen. Ermäßigungen sind möglich.