#dreamMOBIL – Kulturrucksack 2023

Termine

Es sind oft die kleinen Dinge, die eine Stadt zu einem Zuhause machen. Manchmal sind es aber bedeutend große Dinge, die du gerne anpacken wollen würdest. Vielleicht hast du bereits große Pläne, die in und für Krefeld etwas bewirken sollen. Wie würde dein Krefeld aussehen, wenn alles möglich wäre? Was würdest du verändern wollen?
Gemeinsam bauen wir einen mobilen Ort, der deinen Wünschen und Träumen für die Zukunft Gehör verschafft: das dreamMOBIL! Damit begeben wir uns auf die Suche nach anderen Stimmen, die ihre Visionen für Krefeld teilen möchten. Fliegende Autos, Gärten auf Stadtdächern oder ausschließlich lächelnde Gesichter? Zumindest letzteres ist einfach, wenn wir allen Wünschen unserer Mitmenschen Aufmerksamkeit schenken!

 

Präsentation: 28.07.2023, um 11.00 Uhr

Werkhaus e.V.
Stichwort: Kulturrucksack
Blücherstraße 13
47799 Krefeld
TEL 02151 801211

Die Teilnahme ist kostenlos für alle im Alter von 10–14 Jahren. Dieser Kurs ist Teil des Landesprogramms Kulturrucksack, gefördert durch das Land NRW, vor Ort koordiniert vom Kulturbüro der Stadt Krefeld. Link zum Kulturrucksack NRW.