Escape Room – Spuk in der Mediothek

Termine

Zum Kulturfestival Kultur findet Stadt veranstalten wir zum ersten Mal einen Escape Room!

Ein gemeiner Geist sucht die armen Besucher heim. Er will alle Bücher für sich haben und duldet keine Kinder. Er schmeißt mit Büchern um sich und vertreibt selbst die mutigsten Mitarbeiter. Wer kann ihn noch stoppen? Die Krefelder Geisterjäger haben ein Sondereinsatzkommando gerufen, denn der Geist plant etwas ungeheuer Fieses!

Seid ihr in der Lage das mysteriöse Rätsel zu knacken und die Mediothek zu retten?

Timeslot I: 11 Uhr
Timeslot II: 14 Uhr

Ein Durchgang dauert ca. 60 Minuten.

Anmeldung erforderlich bis zum 02.06.23 per Mail an kinder.mediothek@krefeld.de unter Angabe von Name, Alter, Personenzahl, Telefonnummer und gewünschtem Datum/Timeslot.

Voraussetzung für einen Timeslot: mindestens 2 Teilnehmer (wovon 1 Teilnehmer älter als 10 Jahre sein sollte).
Maximal sind 5 Teilnehmer erlaubt.

Eintritt frei.