Klang, Kunst & Experimente – SoundBahnhof 2

Termine

Selber machen ist angesagt! Wir wollen zusammen mit euch ein neues Format im Südbahnhof etablieren, bei dem es in erster Linie um Klang gehen soll. Dabei steht die Musik im Vordergrund, aber auch andere Formen des Vortrags und Experiments sind erlaubt. Wir laden herzlich ein: Musizierende, Singende, Sprechende, Hörende, Zeichnende, Malende, Filmende, Inspirierende und solche, die nach Inspiration suchen, Vorbereitete, aber vor allem auch spontane Menschen mit dem Willen zur Improvisation.

Der SoundBahnhof findet einmal im Monat immer sonntags nachmittags statt. Das große Finale, die „Endstation“, startet dagegen am Freitag, den 3.3.2023 am frühen Abend und zieht sich dann in die Nacht hinein. Wir freuen uns auf euch!
Weitere Infos: https://werkhaus-krefeld.de/34039/soundbahnhof-2/