Sommerleseclub 2024 – Anmeldestart

Termine

Du hast Lust auf ein bisschen Abwechslung in den Sommerferien? Egal ob du schon Lesefan bist oder es noch werden willst, der Sommerleseclub hält auch in diesem Jahr wieder einiges für dich bereit.
Melde dich und dein Team beim SLC 2024 in der Mediothek an! Leihe kostenlos Bücher und Hörspiele aus, hol dir für jede Geschichte einen Stempel im Leselogbuch und werde selbst kreativ! Wenn du 3 Stempel bzw. pro Teammitglied mindestens 1 Stempel gesammelt hast, bekommst du beim Abschlussfest eine Urkunde. Dazu gibt’s dann noch eine tolle Show und eine kleine Überraschung.

Der Sommerleseclub startet am 2.7.2024.
Der letzte Abgabetermin der Leselogbücher ist der 17.8.2024.

Infos und Termine: Link

Eintritt frei zu allen Aktionen, Veranstaltung und Anmeldung kostenlos!

Der Sommerleseclub ist ein Projekt der Fachstelle Öffentliche Bibliotheken NRW und wird gefördert durch das Ministerium für Kultur und Wissenschaft NRW.